Herz & Salbei

Willkommen du Herz, ich bin Anna, ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀ wie schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

In diesen Raum, offline und online, in welchem du die Verbindung zu deinem Herzen stärken kannst. Mit intuitiver Bewegung von Stress und Hektik entladen kannst und wo Energiereisen, bewegte, mit Musik untermalte Momente gefolgt von bewusster Stille dich auf eine Reise in deine inneren Welten einladen. Die Weisheiten von Körper, Geist und Seele entdecken. Dankbarkeit für dein Sein spüren und dich voller Vertrauen in deinem Körper geerdet fühlen.

Hier möchte ich dir mit meiner Schatztruhe dienen, die ich nach und nach mit wertvollen Begleitern und Tools gefüllt habe

Heartful Energy - Energiereisen
Voller Vertrauen in die Entspannung kommen. Die eigene Tiefe entdecken.
Verbundenheit erleben. Sicherheit und Unterstützung spüren, für all das was da gerade in dir los ist. Neue Wege und Lösungen entdecken. Energie wieder ins Fließen bringen.

Sacred Authenticity - Bewegung (er)leben
Ein sicherer Raum, um ganz du selbst zu sein und zu spüren, dass es sicher ist unter anderen so zu sein, wie du bist. Selbstliebe verkörpern, deine eigene Art dich zu bewegen frei ausleben. Komfortzonen sanft austesten und auf deine eigene Art erweitern. Transformation in Bewegung erleben, deinem Körper vertrauen.

Bliss of Being - Pflanzenweisheit
Dankbarkeit für deinen Körper, bedingungslose Liebe spüren. Die eigene Neugierde entdecken und mit Hingabe in Verbindung mit deiner Wahrheit gehen. Die ganzheitliche Schönheit der Natur durch dich fließen lassen. Mit dem Herzen sehen, aus dem Herzen sprechen und die Weisheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Wenn der Alltag hektisch ist und wir das Gefühl haben, die Zeit rauscht an uns vorbei, dann tut es gut in einen Raum außerhalb des täglichen Lebens einzutauchen. Den Alltag für einen Augenblick vor der Tür zu lassen und auch die Zeit für einen Augenblick zu vergessen.

Wenn es nichts mehr zu tun gibt und du dich ganz mit dir selbst beschäftigen kannst, dann öffnen sich Türen für Entspannung, Inspiration, Transformation.

Ich lade dich mit Herz & Salbei ein zu sanfter Bewegung, erdender Musik und bewusster Stille, um herunterzufahren, in deinem Körper zu landen und mit Liebe und Vertrauen nach innen zu blicken. Vielleicht darfst du auch ganz bewusst und sanft deine persönliche Komfortzone ertasten und erweitern, ganz wie es sich für dich richtig anfühlt.

Ein sicherer Raum, in dem du so sein kannst, wie du bist, mit allem was dich ausmacht. Dich fühlen, hinspüren, was dich gerade im Inneren bewegt.

❥ ꩜ ❍

Ich möchte dir mit Herz & Salbei die Möglichkeit bieten, dich von deinem Alltag zu entladen, alles abzugeben, was dich gerade stresst, nervt oder wütend macht. Auf Entdeckungsreise zu gehen in dein Innerstes, dort die Antworten zu erhalten, die du genau in diesem Moment brauchst, Antworten, die dich nähren, damit du wachsen kannst. Dich zu erden und dich im Hier und Jetzt zu verwurzeln, damit du dich mit einem Gefühl von Sicherheit und Stärke auf deinen ganz eigenen Weg machen kannst, verbunden mit deinem Herzen.

Herz & Salbei Sessions funktionieren offline und online.

Hast du Lust auf eine Reise in deine innere Welt, ganz in deinem Tempo? Dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail und wir klären Fragen und Wünsche in einem persönlichen Gespräch.

Oder buche dir direkt über meinen Kalender einen Termin für deine Energiereise
Zum Kalender

Ich freue mich auf alles, was das Jetzt für dich und mich bereit hält.

Mach dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße, deine Anna

  • Reiki Practicioner II (2021)
  • Cacao Faciliator (2021 bei Agnes / Mother Earth Yoga)
  • Zert. Meditationslehrerin (2022 / Isolde Richter)
  • Zert. Bewegungspädagogin (i.A. 2022 / Terramedus)

❥ ꩜ ❍