Ab sofort jeden Dienstag

Worauf du dich freuen kannst:

Ich kann viel erzählen und schreiben zum Thema intuitive Bewegung, Somatics und Körperweisheit - aber was wirklich den Unterschied macht ist: in Bewegung kommen, neugierig sein und selbst ausprobieren.

Deswegen gibt es ab sofort eine kostenlose Online-Klasse, um dich genau dabei zu unterstützen:

  • Neugierde für deinen Körper wecken
  • Langsamkeit in Bewegung erforschen
  • Entspannung in deinen Alltag einladen & Stress abbauen
  • entspannt und bewegt in den Abend gleiten

✨ So kannst du teilnehmen:

  • Du schreibst mir eine E-Mail, mit der Info wann du teilnehmen möchtest und ich schicke dir den entsprechenden Zoomlink
  • oder du trägst dich in meinen Newsletter ein und bekommst automatisch 1-2 Tage vorher den Zoomlink zugeschickt.

Du brauchst keine Vorerfahrung, come as you are.



Warum eine kostenlose Klasse?
Ich habe Lust auf Praxis und darauf das, was ich in der Ausbildung zur Embodiment-Praktikerin lernen darf, hinauszutragen.

Also komm bewegen, komm du sein, komm in den Kreis - ich freue mich auf dich!