Raum für Fragen,
Kontakt,Verbindung

Newsletter & Special

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden. Dort teile ich Anekdoten, interessantes Körperwissen und auch das eine oder andere Goodie mit dir. Mit dem Newsletter bekommst du außerdem Zugang zur kostenlosen Online-Klasse (jeden Dienstag 18:15 Uhr).


Ich danke dir von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, um auf meiner Seite zu stöbern.

  • Wenn du Fragen zu meinem Angebot hast, einen Termin für eine 1:1 Cacao Zeremonie vereinbaren möchtest, dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail.

  • Du möchtest eine Cacao-Session verschenken? Sprich mich gerne an, für einen schönen personalisierten Gutschein.

  • Wenn du ein Studio hast, Verstärkung deines Teams oder deines Stundenplanes suchst, schreib mich sehr gerne an. Das Format Shake the Dust (von Satu Tuomela) ist auf dem Vormarsch in Deutschland und es wäre grandios mehr davon in NRW anbieten zu können. Ab Juni wohne ich in DE- 47441 Moers.

  • Wenn du Lust auf eine Co-Creation hast, schreib mir sehr gerne, ich freue mich über Verbindung mit dir.

Hab einen schönen Tag,

Liebe Grüße,
Anna

❍ 🜃 ꩜