Shake the Dust - HIIT but deep

Yes, SHAKE THE DUST jetzt auch in Duisburg !!

SHAKE THE DUST ist eine von Satu Tuomela entwickelte spirituelle und somatische Bewegungspraxis.

Hier tauchen wir in unsere eigenen Tiefen, lassen körperliche und mentale Spannungen und emotionale Blockaden los und ermutigen unseren Körper, eingefahrene Muster zu durchbrechen und aufgestaute Energie freizusetzen.

Wir bewegen uns durch verschiedene Bewegungscontainer, ein beständiges auf und ab von Intensitäts- und Release-Momenten.

Don’t get stuck where it feels good” — Shake the Dust



Schütteln, springen, Bodyweight-Übungen, intuitive Bewegung, Pilates, Somatics - all das kann Teil einer SHAKE THE DUST Session sein.

Eine sorgfältig zusammengestellte Playlist dient uns als Kulisse, während du im Moment eintauchst und eins bist mit dir und deiner Bewegung.

SHAKE THE DUST ist für dich, wenn du Lust hast

  • so richtig ins Schwitzen zu kommen,
  • auf ein Herz-Kreislauf-Training in deinem Tempo,
  • dich selbst und deine Muster kennenzulernen,
  • dein Nervensystem zu trainieren,
  • angestaute Energie in dir zum Fließen zu bringen,
  • dich im Hier und Jetzt zu bewegen.

Das alles getragen von einer epischen Playlist.

Ich möchte dich einladen, dein physisches Sein zu erkunden und in die Tiefen deiner Seele einzutauchen.

Mit jeder Bewegung stärkst du die Verbindung zu deinem Körper und schüttelst ab, was nicht zu dir gehört.

Gut zu wissen:
Diese Klasse ist für jede:n geeignet, ganz unabhängig vom Fitnesslevel. Freue dich auf eine kathartische Befreiung, ein schweißtreibendes Workout, für einen starken und widerstandsfähigen Körper.

Nächster Termin: 17. Mai

Zu deiner Information: Da ich im Juni nach Moers umziehe, werde ich mich vor Ort nach einer Räumlichkeit für Shake the Dust umschauen. Ansonsten findest du mich Montags im myfitlady-Studio in Krefeld - dort unterrichte ich jeden Montag SD.

Hier kannst du dich für den 17. Mai anmelden

Ich freue mich auf dich !!

❍ 🜃 ꩜