❥ Wie eine 1:1 Energiereise abläuft

Vielleicht hast du schon diesen Beitrag zum Thema Energiereisen gelesen und vielleicht auch schon diesen hier, über 8 Effekte die Energiereisen haben können.

Hier möchte ich dir einen kleinen Einblick geben, wie denn so eine Heartful Energy Session abläuft.

❥ Warum heißt es eigentlich Heartful Energy?
Ganz intuitiv hat dieser Name zu meinen Energiereisen gefunden. Welche Effekte Energiereisen für dich haben können, hast du vielleicht in diesem Beitrag schon gelesen, aber ein wundervoller Haupteffekt für mich ist der Ausgleich unserer Energiezentren.

Dieser Ausgleich geschieht für jeden ganz individuell, ganz so wie es dein System gerade braucht. Dabei spielt das Herz-Chakra / Herz-Energiezentrum eine wichtige Rolle, denn es ist die Verbindung zwischen den unteren Erd-Energiezentren und den oberen Himmels-Energiezentren, zwischen Körper, Geist und Seele. Wenn wir auf unsere innere Stimme hören und in die Richtung losgehen, die unser Herz höher schlagen lässt, dann kann das Herz-Chakra in seiner Balance sein und wir sind voller Liebe, Freude und Mitgefühl.

Mit meinen Energiereisen möchte ich dich auf deinem Weg ermutigen und unterstützen, egal ob du mehr entspannen, Selbstliebe kultivieren, neue Kraft schöpfen oder deine Kreativität wieder fließen lassen möchtest - wenn wir unser Herz öffnen, kann wieder mehr Balance in unser Leben einströmen. Altes darf gehen und Platz machen für neues, so dass du kraftvoll und voller Zuversicht deinen Weg weitergehen kannst.


Der grobe Ablauf bis zur Online-Session

  • Du suchst dir via meinem Kalender einen Termin für deine Energiereise aus
    Dabei steht es dir frei, mir etwas über deine derzeitige Gefühlslage / Lebenssituation zu erzählen - so wie es sich für dich richtig anfühlt in diesem Augenblick.
  • Dann bekommst du eine E-Mail von mir, wo du unseren Termin, deine Rechnung und meine Zahlungsinformation finden kannst.
  • Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse.
  • Zwei bis drei Tage vor der Session schreibe ich die Energiereise für unseren Termin
  • Dann geht es los - die Energiereise steht an.
  • Eine Woche nach unserem Termin bekommst du eine E-Mail von mir, um zu erfahren wie es dir nach unserer Session geht.

❥ Online 1:1 Energiereise

  • 15 Minuten vor Beginn hast du die Möglichkeit schon den Zoom-Raum zu betreten und Kamera und Ton zu testen
  • Begrüßung und Teilen der Tagesenergie
  • du bekommst die Möglichkeit deinen Tag zu reflektieren, was gerade bei dir los ist, wie du dich fühlst
  • ich leite eine Entspannungsübung an
  • und du gleitest nahtlos von der Entspannungsübung hinüber in deine Energiereise
  • nachdem du zurück bist, lade ich dich ein dir Notizen zu machen zu deiner Reise, deinen Erkenntnissen, Erfahrungen während der Reise
  • in einem Sharing kannst du das teilen, was du teilen möchtest - du musst aber nicht, wenn du nicht willst.

Dauer: 75 - 90 Minuten
Wo: Online über Zoom
Energieausgleich: 55 €

Hier gehts es zu meinem Kalender für die Buchung
Zum Kalender

Aktuell gibt es noch nicht offiziell die Möglichkeit für eine offline 1:1 Energiereise hier bei mir im Space - dies funktioniert aber wunderbar online.

Wenn du Lust bekommen hast auf eine 1:1 Energiereise, dann schreib mir sehr gerne
➵ eine E-Mail
oder buche dir direkt eine Session im Kalender
➵ Zu meinem Kalender

Ich freue mich von dir zu hören.

Übrigens passt Cacao ganz wunderbar dazu. Wenn du also gerne eine kombinierte Cacao-Energiereise möchtest, dann scheue dich nicht, mir das mitzuteilen.

.................................................................................
Kontraindikation
Energiereisen sind nicht geeignet, bei psychiatrischen Diagnosen (z. B. Psychose, manisch-depressive Erkrankung) oder bei vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall, Trombosen, Epilepsie, Suchterkrankungen.
.................................................................................

Deine Anna
❥ ꩜ ❍