Deine Heartful Energy Energiereise online

Warum heißt es eigentlich Heartful Energy?

Ein wundervoller Haupteffekt von Energiereisen ist der Ausgleich unserer Energiezentren. Dieser Ausgleich geschieht für jeden ganz individuell, ganz so wie es dein System gerade braucht.

Dabei spielt das Herz-Chakra / Herz-Energiezentrum eine wichtige Rolle, denn es ist die Verbindung zwischen den unteren Erd-Energiezentren und den oberen Himmels-Energiezentren, zwischen Körper, Geist und Seele. Wenn wir auf unsere innere Stimme hören und in die Richtung losgehen, die unser Herz höher schlagen lässt, dann kann das Herz-Chakra in seiner Balance sein und wir sind voller Liebe, Freude und Mitgefühl - Heartful Energy.

Mit meinen Energiereisen möchte ich dich auf deinem Weg ermutigen und unterstützen, egal ob du entspannen, Selbstliebe kultivieren, neue Kraft schöpfen oder deine Kreativität wieder fließen lassen möchtest - wenn wir unser Herz öffnen, kann wieder mehr Balance in unser Leben einströmen. Altes darf gehen und Platz machen für neues, so dass du kraftvoll und voller Zuversicht deinen Weg weitergehen kannst.

Bei meinen Energiereisen wirst du Stück für Stück in einen wohltuenden und entspannten Zustand geführt. Deine Gehirnwellen wechseln vom Betazustand (unser wacher Alltagszustand) in den relaxten Alphazustand (entspannter Wachzustand) und du kannst so richtig abschalten. Die Worte der geführten Meditation helfen dir, kreisende Gedanken wahrzunehmen, sie loszulassen und wie Wolken weiterziehen zu lassen - so kannst du dich tief entspannen.

Manchmal trittst du dabei auch in den Thetazustand ein, jener Zustand zwischen wachen und schlafen, der innere Bilder und Botschaften bereit hält und in welchem du Zugang zu deinem Unterbewusstsein bekommst.

Während du dich in einer stillen Meditation auf dein Meditationsobjekt konzentrierst (z. B. deinen Atem, ein bestimmtes Thema, einen Gegenstand, ein Mantra o. Ä.) geht es in einer Energiereise darum, die Bilder, Emotionen und Gefühle zu beobachten, die die gesprochenden Worte in dir aufsteigen lassen und Botschaften aus deinem Inneren in dein Bewusstsein zu holen - da kann es auch mal sein, dass du einschläfst. Was bei einer Meditation eher ein Hemmnis ist, das ist in einer Energiereise ein Zeichen deines Körpers: "Ich brauche Ruhe"


Der grobe Ablauf bis zu deiner Herz & Salbei Energiereise

  • Du schreibst mir eine E-Mail und wir besprechen einen Termin, der uns beiden passt.
    Dabei steht es dir frei, mir etwas über deine derzeitige Gefühlslage / Lebenssituation mitzuteilen - so wie es sich für dich richtig anfühlt in diesem Augenblick.
  • Dann bekommst du eine E-Mail von mir, wo du nochmal unseren Termin und meine Zahlungsinformation finden kannst.
  • Nach Zahlungseingang schicke ich dir die Zoom-/Adressdaten und ein paar Vorab-Infos zu unserem Termin
  • Dann geht es los - deine Energiereise steht an, durch die ich dich sensibel und sanft begleite
  • Eine Woche nach unserem Termin erkundige ich mich nochmal per E-Mail nach deinem Befinden

Dauer der Session: circa 60 - 90 Min.
Wo: Online über Zoom
Energieausgleich: 60 €

Bitte habe Verständnis dafür, dass die Session nur bis spätestens 48 Stunden vor dem Termin storniert werden kann, da Energiereisen auch Vorbereitung meinerseits bedeuten. Gerne können wir uns für einen neuen Termin entscheiden.

Übrigens passt Cacao ganz wunderbar dazu, wenn du gerne eine kombinierte Cacao-Energiereise möchtest, dann schreib mir sehr gerne.

Kontraindikation: Energiereisen und Cacao
Cacao & Energiereisen sind leider nicht geeignet, bei psychiatrischen Diagnosen (z. B. Psychose, manisch-depressive Erkrankung) oder bei vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall, Trombosen, Epilepsie, Suchterkrankungen oder wenn du Antidepressiva wie SSRIs einnimmst.

Rechtlicher Hinweis:
Energiereisen können deine Selbstheilungskräfte aktivieren, sie ersetzen niemals die Diagnose und Behandlung bei eine:r:m Arzt:Ärztin. Wenn du eine der o.g. Kontraindikationen bei dir wiederfinden kannst, dann sind Energiereisen für dich nicht geeignet. Für eventuelle Nachfolgen wird nicht gehaftet.

Wenn du in (Trauma-)therapeutischer Behandlung sein solltest, dann sprich bitte deine Teilnahme vorab mit deinem / deiner Therapeut*in ab.

Ich freue mich von dir zu hören.

❍ 🜃 ꩜