❍ Cacaoreisen

Die Pflanzenweisheit von Cacao wirkt sanft herzöffnend und stärkt die Verbindung zu uns selbst.

Als Teacher Plant, die seit Jahrtausenden verehrt wird, kann uns Cacao Botschaften schicken, wenn wir uns mit der sanften Energie dieses wundervollen Pflanzenspirits verbinden.

Als sanfte Energieshifterin öffnet Cacao dein Herz nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch auf energetischer. Du begegnest dir selbst achtsamer und kannst ganz liebevoll in den Beobachter- und Empfangsmodus treten.

Wie eine liebevolle Umarmung schenkt dir Cacao Geborgenheit und Vertrauen in dich und deine Bedürfnisse und kann dir gleichermaßen offenlegen, welche Themen und Emotionen gerade bei dir präsent sind und denen du Beachtung schenken darfst. Nicht umsonst wird Cacao auch liebevoll "Mama Cacao" genannt.

Dabei wirkt Cacao in keinster Weise psychedelisch, du bist zu jeder Zeit ganz du selbst und kannst selbst entscheiden, wie tief du eintauchen möchtest.

In einem liebevollen Ritual laden wir Cacao in unseren Kreis ein und gehen anschließend auf eine geführte Energiereise, auf welcher du das Jahr und all das, was dir für das neue Jahr nicht mehr dient verabschieden kannst. Auf der Reise empfängst du deine persönliche Botschaft.

Vielleicht hast du Lust eine Cacao-Reise mal auszuprobieren - dann empfehle ich dir meine Jahresabschluss-Reise am 30. Dezember um 19 Uhr - die Anmeldungen sind ab sofort möglich.


Wenn du noch nie Cacao getrunken hast und es vielleicht erstmal in einer 1: 1 Session mit mir ausprobieren möchtest, dann suche dir dazu sehr gerne einen Termin in meinem Kalender aus. Falls dich keiner der Termine anspricht oder du eher an einer Session am WE interessiert bist, dann schreibe mich direkt an herzundsalbei@gmail.com

...............................................................................
Kontraindikation: Cacao- und Energiereisen
Cacao & Energiereisen sind leider nicht geeignet, bei psychiatrischen Diagnosen (z. B. Psychose, manisch-depressive Erkrankung) oder bei vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall, Trombosen, Epilepsie, Suchterkrankungen oder wenn du Medikamente wie SSRIs einnimmst.

Rechtlicher Hinweis:
Cacao- und Energiereisen können deine Selbstheilungskräfte aktivieren, sie ersetzen niemals die Diagnose und Behandlung bei eine:r:m Arzt:Ärztin. Wenn du eine der o.g. Kontraindikationen bei dir wiederfinden kannst, dann sind Energiereisen für dich nicht geeignet. Für eventuelle Nachfolgen wird nicht gehaftet.
...............................................................................

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anna
❥ ꩜ ❍