Das Herz & Salbei

Impuls-Kartenset

Das herzöffnende Kartenset für deine Journaling-, Entspannungs- & Selfcare-Praxis

Dir Zeit für dich nehmen, eintauchen in dein Innerstes, voller Neugierde und Mut.

Dieses Kartenset ist aus dem Wunsch heraus entstanden, dich in Deiner Selbstreflexions-Praxis zu unterstützen. Es möchte dir ein paar Denkanstöße, kleine Auszeiten, Innenschau und Achtsamkeit für dich, deinen Körper und deinen Alltag schenken.

Mit 40 Impulsfragen, kleinen Bodytasks und für das Set selbstkreierten geführten Achtsamkeitsmeditationen und Entspannungen unterstützt es dich dabei, im Hier und Jetzt zu landen, in dich zu blicken und dein Herz sprechen zu lassen. Löse deine Gedanken vom Alltag, lasse dich in deine innere Welt führen und dir Energie, Vertrauen und Entspannung schenken.

Ich war nie der "Journaling-Mensch" - ich wusste einfach nicht, wo ich anfangen und worüber ich schreiben sollte und war schnell frustriert - so schade, denn Selbstreflexion und Innenschau sind so wertvoll.

Diese Hürde möchte ich dir mit meinem Kartenset nehmen. Durch die intuitive Nutzung der Karten, kannst du ganz sanft in dich hineinspüren und die gezogene Karte wirken lassen.

  • Was macht der Text auf der Karte mit dir?
  • Was bewegt sich in dir, wenn du die Frage- oder Aufgabenstellung der Karte liest und darin eintauchst.

Erlaube dir, dir zu vertrauen, erlaube dir Zeit für dich selbst zu nehmen - alles in dem Umfang, mit dem du dich wohlfühlst.

Das Set ist so konzipiert, dass du dir immer und überall Zeit für dich nehmen kannst - ob auf Reisen, Zuhause in deinem Safe Space, im Urlaub oder auch bei einem Abend mit Freunden. Das Kartenset kann interessante Gespräche anregen, das Verständnis für dich selbst und auch andere stärken und dich in deiner Selfcare-Praxis unterstützen.

Inklusive kleinem Booklet mit Informationen und Anregungen zur Nutzung des Kartensets.

Pro verkauftem Kartenset spende ich 3,50 € an AmazonWatch.org die sich für den Schutz des Amazonas und indigener Kultur und Menschen einsetzen (gesammelt einmal im Jahr als Spende).

Mach dir einen schönen Tag.

Anna
❍ 🜃 ꩜