Lass uns unsere Körperweisheit nähren - im Onlinestudio

Die Farbe an den Wänden darf noch etwas weiter trocknen, die Studio-Einrichtung wird mit der Zeit ihren Platz finden und die Mitglieder nach und nach ihre Lieblingsplätze einnehmen.

Die Regale füllen sich mit Impulsfragen, Inspirationen, Anregungen und der Stundenplan darf Form annehmen - ONLINE

Mein kostenloses Herz & Salbei Onlinestudio ist nun für dich geöffnet.

Warum kostenlos?
Ich möchte dir die Möglichkeit bieten, ein Stück näher an deine Alltagsbalance zu rücken und gleichzeitig habe ich Lust auf Erfahrungen, Austausch, Inspiration - und das geht am besten in Gemeinschaft an einem Ort, der sich gemütlich und gut anfühlt und Spaß macht.

Jede Woche hast du die Möglichkeit, zum Wochenthema nach innen zu blicken und dir Notizen zu machen. Vielleicht hast du ein Notizbuch, dass du besonders gern hast und möchtest darin deine Erkenntnisse zu den Wochenfragen festhalten.

Wenn wir uns in einer Gruppe mitteilen, ist das unglaublich wertvoll für alle die mitlesen und in ihrem eigenen Prozess sind. Das gibt Raum für Anregungen und weitere Erkenntnisse. Du musst aber natürlich nichts teilen, wenn du das nicht möchtest.

Exklusive Live-Sessions für Gruppenmitglieder
Als Goodie für dich als Gruppenmitglied gibt es Freitagsabends (nach Ankündigung) eine kostenlose 30 Min. Live-Session über Zoom, um deine Erkenntnisse aus dem Wochenthema einsinken zu lassen und entspannt, gut gelaunt, aktiviert oder auch gelöst ins Wochenende zu starten, diese sind angereichert mit z. B.

• Achtsamkeitsübungen
• Atem-Entspannung
• Erdung & Körpergefühl
• Kreativität & Journaling
zum jeweiligen Wochenthema kostenlos & LIVE über Zoom -> Freitags nach Ankündigung

꩜ ꩜ ꩜

Außerdem bekommst du die Möglichkeit neue Formate auszuprobieren:
Wie zum Beispiel SHAKE THE DUST

Das Format SHAKETHE DUST stammt von Erfinderin Satu Tuomela.

SHAKE THE DUST ist eine transformative und verkörperte Praxis für Körper, Herz und Geist.

Schütteln, springen, tanzen, Bodyweight-Übungen, intuitive Bewegung, Pilates, Somatics - all das kann Teil sein einer SHAKE THE DUST Session.
Eine sorgfältig zusammengestellte Playlist dient uns als Kulisse, während du mit geschärften Sinnen eintauchst und eins bist mit dir und deiner Bewegung.
Diese Klasse ist für jede:n geeignet, ganz unabhängig vom Fitnesslevel. Freue dich auf eine kathartische Befreiung, ein schweißtreibendes Workout, für einen starken und widerstandsfähigen Körper.

Am 06. Oktober in Duisburg-Ruhrort

꩜ ꩜ ꩜

Und wenn dir zum Thema Onlinestudio der Gedanke kommt:
"OMG, Video Call - das ist nichts für mich."
Das verstehe ich vollkommen und ich bin als Teilnehmerin auch ganz oft nicht in der Mood meine Kamera einzuschalten. Du musst deine Kamera nicht einschalten. Es wird vielleicht Momente geben, wo du sie gerne einschalten möchtest. Versuche offen zu sein für diese Impulse, die manchmal einfach da sind.

Ich freue mich, wenn wir zusammen dieses Online-Studio mit Gemütlichkeit und Leben füllen und jeder seinen / ihren Lieblingsplatz findet.

Hier geht es zum Onlinestudio

Ich freu mich auf dich !!

❍ 🜃 ꩜